Wie teuer ist es sich bei Christ Ohrlöcher stechen bzw. schießen zu lassen?

5 Antworten

Geh in ein Piercingstudio. Da bekommst du sie gestochen. Ich hab für jedes Ohrloch 20€ bezahlt. Ist sehr viel hygienischer, professioneller und das stechen zerstört das Gewebe im Ohr nicht so, wie das schießen. D.h. es heilt sehr viel besser ab. Der Schmerz ist problemlos aushaltbar und es geht extrem flott.

WachtiExpertin
Fragesteller

Für ein Ohrlöch 20 Euro oder wie?

je nach ausgesuchten Steckern. ich hab 10€ bezahlt, würde da nie weider hingehen- es hat sich monatelang dauernd entzündet, trotz guter Pflege, die Löcher wurden unterschiedlich hoch gestochen. Absolut nicht zu empfehlen. Allein für 5ml Desinfektion wollen die 5€.. bei Rossmann gibts die gleiche, 50ml, für 3,95€.

Also Verarschung hoch drei.

auf der internetseite steht: Ohrlochstechen (Komplettpreis inkl. Stechen, Ohrschmuck und Antiseptikum) ab € 19,90 Ach, das geht so schnell. Wenn du denkst "Autsch", is es auch schon wieder vorbei

Besonders weh tut es, wenn man dann später begreift, wie extrem risikoreich Schiessen eigentlich ist - vor allem was das Risiko einer Virusübertragung durch die unsterilisierbaren Ohrlochpistolen angeht.... Bis der AIDS-Test ein Ergebnis liefert sind einige Monate ins Land gegangen in denen man über seinen Fehler - nur um etwas Geld zu sparen - nachdenken kann.... Die Ergebnisse des Tests auf Hepatitis B/C gibt es immerhin etwas schneller....

Also: besser zum Piercer - da ist es sicher!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

da ruft man an und fragt.

Und nein, es tut nicht weh, da man von dem "Schuss" abgelenkt ist und alles sehr schnell geht.

SiViHa72  07.07.2014, 09:59

Auch Christ schiesst nicht mehr, sondern sticht.

WachtiExpertin
Fragesteller
@SiViHa72

Also wird bei Christ nicht mehr geschossen sondern auch gestochen ? Sry bin gerade bisschen verpeilt^^