kann man in der apotheke ohrlöcher stechen oder schießen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein denke nicht ... ich würd das auch beim piercer machen lassen ..die haben davon ahnung und geben dir auch noch tipps und beantworten deine fragen. ;-)

liebe grüße

soweit ich weiß geht das in einem piercingstudio oder bei einem Juwilier

also bei mir wollte es der juwelier nicht machen und hat mich zu einer bestimmten apotheke geschickt :) ich glaube schon dasss es manche apotheken anbieten ;)

Das kann dir auch dein Hausarzt machen.