wie teuer ist der abriss von einem zweistöckigen fachwerkhaus?

3 Antworten

Das kann je nach Region zwischen 10000 und nach oben sind kaum Grenzen gesetzt, je nach Art des Mülls, Schadstoffen ,Asbest, Internit usw.sein.

dms96
Fragesteller

Was wäre denn so der günstigste preis ???

Ist 10.000 ein realistischer Preis ???

das soll in Osterode sein.

dms96
Fragesteller

wie wäre das ohne den müll zu entfernen ?

tinimini  25.01.2012, 20:19
@dms96

Wo willst du denn mit dem Müll hin. Ihn vergraben ? Das ist das allerbilligste, meistens ist es Teurer, da es auch noch getrennt entsorgt werden muss.

wenn du dir die RICHTIGE firma dafür suchst, die die einzelteile weiterverkauft, könntest du sogar noch was dran verdienen: alte eichenbalken, dachziegel, fenster- und türbeschläge kosten ein schweinegeld.

Fachwerkhäuser stehen sicher unter Denkmalschutz, oder?

dms96
Fragesteller

nein das soll ja abgerissen werden und ich brauche einen preis den eine firma bazahlen würde um es ein wenig günstiger zu machen :)

MB2819  25.01.2012, 20:34
@dms96

Vielleicht findest du Firmen in deiner Umgebung, die dir ein Preisangebot kostenlos erstellen, nachdem sie das Haus begutachtet haben.

abibremer  24.08.2013, 12:30

NEIN! das ist u.u. möglich, muß aber nicht sein. komm.völlig verrutscht: bezieht sich auf denkmalschutz!