Droht der Balken zu brechen (Fachwerkhaus)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sieht kritisch aus. Kontaktiere besser SOFORT den Vermieter, die Hausverwaltung oder den Hausmeister. Evtl. muss erstmal eine Notabstützung vorgenommen werden. Dann muss ein Statiker sich die Sache angucken, das zu organisieren ist aber dann Sache des Vermieters.

Gummipunkt  08.03.2020, 11:29

@xlocooox: Danke für das Sternchen. Was ist denn dabei herausgekommen?

ja natürlich -- sieht man doch -- der muss getauscht werden

FloppyIsBack666  15.02.2020, 20:13

weißt was oben drüber ist ?? Wohnung oder Dachboden ?

Photo machen und dem Vermieter schicken

Das könnte tatsächlich blöd ausgehen. Der is wohl durch. Da würde ich einen Statiker zu Rate ziehen.

Sieht so aus als wenn dort mal ein Stützbalken saß🤔