Wie süß findet ihr meine Fohlen?

11 Antworten

ich finde fohlen von schweren kaltblütern nicht niedlich.

aber ich sehe bei fohlen, die jünger als 14 tage sind auch immer das fertige pferd. diese sind beide jünger als 14 tage - und das rechte fohlen hat relevante gebäudemängel. gutes pferd für die sekundärnutzung.

das braune fohlen sieht ein bisschen besser aus.

sind übrigens nicht "deine" fohlen. erstens - was willst du damit anfangen? zweitens - du bist noch nicht volljährig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ehrlich gesagt finde ich an kleinen Fohlen nichts anziehendes. Die sehen doch nur dürr und staksig aus. Die müssen schon etwas älter sein, ehe sie hübsch werden.

pony  01.09.2021, 19:36

die sehen wie alles aus - nur nicht dürr und staksig ;))

Urlewas  01.09.2021, 19:39
@pony

Na ja, diese hier eher „plüschig“, aber das macht sie auch nicht schöner. Ich kann den „kleinen Dingern“, egal ob diese hier oder anderen, eben nicht viel abgewinnen, bis sie etwas mehr Form annehmen

Sehr süß. Fohlen sind immer süß. Was ist nicht so toll finde, ist, wenn Leute Bilder klauen, damit irgendjemand sie toll findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Natürlich sehen sie sehr süß aus. :)

Baby Tiere sind immer niedlich und man sieht sie sich gerne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die meisten Tierbabys süß.

Aber schreib nicht „meine Fohlen“ wenn es nicht deine sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung