Wie streiche ich eine farbige Wand streifenfrei?

Streifen auf der Wand - (streichen, Wandfarbe)

4 Antworten

Hallo,- Ich rolle/ streiche immer kreuz und quer und nicht allzu dick, lasse es abtrocknen/ trocknen und dann das Ganze nochmal. Das wird dann ´was. Gutes Licht ohne Schattenwurf ist auch ganz hilfreich.

Viel Erfolg!

LG

Hi,

einmal streichen reicht meistens nicht aus. Streiche, wenn alles wirklich trocken ist, nocheinmal. Dann sollten die Streifen weg sein.

Hallo,

Lass den Anstrich durchtrocknen und streiche dann noch einmal mit einer schmalen Schaumstoffrolle im Kreuzgang. Hat bei mir mit Alpinaweiß tadellos funktioniert.

Gruss

ich streiche erst komplette Fläche horizontal dann ein zweites mal mit etws mehr Verdünner vertikal, bin sehr zufrieden