Wie stellt man das Datum von dieser S.Oliver Uhr um?

Uhr - (Einstellungen, Uhr, digital)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War keine Anleitung dabei? Probier mal einen von den Knöpfen gedrückt zu halten, bis eine Zahl im Display blinkt. Der Knopf heißt meistens "Set". Dann kannst du mit einem anderen Knopf die jeweils blinkende Zahl verstellen. So kannst du einmal durch alle Zahlen durch, inklusive Datum und 12/24 Stundenmodus. Einfach mal ausprobieren, is nicht so schwer ;)

Gehe in ein Uhrengeschäft, die können sie ohne Beschreibung einstellen wenn du es nicht hin bekommst.

Jonaas
Fragesteller

musst oben auf das bild klicken...