1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Uhrzeit ist um 12 Stunden versetzt.

Du hast ja eine 24 Stunden-Anzeige auf 3 Uhr. Diese stimmt nicht mit der aktuellen Uhrzeit überein.

So kannst du das beheben:

  • Krone ganz herausziehen (3. Position).
  • Durch Verdrehen der Krone die Zeit um 12 Stunden versetzen.
  • Krone in die mittlere Position (2. Position) und das Datum wieder auf das heutige setzen.
  • Anschließend Krone wieder reindrücken (1. Position).

Bild zum Beitrag

Das Datum sollte nun richtig schalten zwischen 21:00 und 03:00 Uhr, bzw. um 24:00 Uhr. Während dieser Zeit darf die Datumsschnellschaltung nicht betätigt werden!

Sofern die 24-Stunden-anzeige korrekt ist, sprich um 15:00 Uhr mittags auch auf 15:00 Uhr stehen, sollte auch das Datum richtig schalten.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Fehler, Reparatur, Uhr)
U7rmacher  04.12.2019, 22:59

Danke für den Stern 🙏