Um wie viel Uhr muss ich das Datum an meiner Uhr ändern, damit es dann für jeden Tag stimmt?

9 Antworten

Lies dir das Handbuch durch oder wenn du keines mehr hast dann www.google.de ;)

Es geht hier um das Datum und nicht um Sommer-/Winterzeit

deine uhr geht 12 stunden vor. du musst also am besten das datum z.b. auf den 7. stellen, wenn heute der 8. ist. dann die uhrzeiger so lange weiterdrehen, bis der 8. erscheint. das ist mitternacht. dann die richtige uhrzeit einstellen. jetzt sollte jeden tag das richtige datum und die richtige uhrzeit angezeigt werden. wenn du batterien hast kann es sein, dass diese leer werden, dann einfach die batterien wechseln.

Dreh es doch so weit nach Vorne, bis du eines dahinter wieder ankommst. Ansonsten immer am 30. Wenn der Monat 31 Tage hat.

Das Datum spring immer um O Uhr um, also so lange drehen bis es auf den 8. November umspringt und dann weiterdrehen bis die Uhrzeit, die Du zum Zeitpunkt des Datumeinstellen hast erscheint.

nimm halt mal die batterien raus und setz sie morgen wieder ein.