Datum einstellen?

2 Antworten

ist eine Anleitung dabei, dann lies dort nach, oder frag den Händler/Uhrmacher, bei dem Du sie gekauft hast....

Sofern die Uhr wirklich eine Datumsanzeige hat, kannst du die Krone in 2 Stufen herausziehen. Stufe 1 (einmal herausziehen) ist für die Datumseinstellung, Stufe 2 (zweimal herausziehen) ist für die Zeiteinstellung. Nach der Einstellung dann die Krone wieder komplett Richtung Gehäuse reindrücken.

Lambosan
Fragesteller

ich hatte es auch schon versucht das datum so zu verstellen jedoch bewegt sich der zeiger wo das datum angezeigt wird nicht. Ich hör immer nur ein leises clicken aber sonst tut sich da nichts. in welche richtung müsste man es denn drehen? weil vlt mach ich da auch irgenwas falsch. danke schonmal im vorraus