wie datum an uhr umstellen - ice watch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens ist ja so ein stecker an der seite, und denn kannst du einmal ein bisschen rausziehen, und einmal ganz doll, und dann musst du nur ein bisschen rausziehen, um das Datum zu verstellen!also nur ganz leicht!

ich hab eine du musst dieses kleine rand am ende entweder ganz weit rausziehen das es 2x rastet oder nur,dass es einmal rastet. bin mir grad nicht ganz sicher

Das Rädchen an der Seite nicht ganz rausziehen, sondern nur halb, dann kann man das Datum umstellen. Mit den Rädchen vorsichtig umgehen.....:)