ICE watch Uhr ...Warum?!

9 Antworten

Ich weiß es nicht. Ich hab mir erst garnicht eine gekauft, weil es nur eine billige Trenduhr ist. Es ist ein Trend. Nach ein paar Monaten ist sie so wie so wieder out und da durch lohnt es sich nicht eine zu kaufen

Josefifi  23.10.2012, 12:41

Na wäre sie so billig würde sie nicht 80 Euro kosten oder ?

Eigentlich könntest du dir die Frage auch selbst beantworten...

1.die sind (neu raus gekommen) und grad total IN !

  1. sind die ja auch voll schön (finde ich)

                              UND

3.ist es mal was anderes als alle anderen Metall-Uhren die es sonst so immer gibt/gab deswegen greifen die Leute zu (ich auch) weil es wie gesagt was anderes ist und einfach schön aussieht..

Wegen dem Fake: Die sehen sich zwar ähnlich sind aber viel schlechter als das Original. Außerdem mögen manche Leute (wie ich) keine Fakes. Die Fakes die schon etwas teuer sind wie z.B die von s.Oliver kosten ab 40 Euro (die für 40 ohne Datum ist für mich eine Kinderuhr) und die anderen kosten 50 wenn nicht mehr,da leg ich lieber ein paar Euros drauf und kaufe mir eine Originale damit ich mir sicher sein kann das ich das Geld nicht um sonst ausgegeben hab !

Ist deine Frage damit beantwortet :D ?

also ich hab mir eine gekauft weil ich finde sie sehen gut aus ich mag bunte sachen habe wein weiß blau die perfekt zu mein styl passt und ich als jugendlcher ( ich denke mal die meisten ice watchwerden an jugendlichen verkauft und ich nun mal nicht da sgeld 200 euro für ne uhr auszugeben und ich meine hei es ist ne uhr so lang sie läuft is alles gut und bei unsere smartphone generation hat man sie eh nur fürn styl

Nur weil du keine hast :D Die sind aus 1. aus Silikon und 2. Sehen die überhaupt nicht nach rolex aus ???

Boby9  27.08.2012, 19:54

Nur weil du keine hast ! Sehr qualifizierter kommentar dazu

Wenn man sich schon eine uhr zulegt dann doch sicher keine icewatch

Da kann man doch gleich ein gummiband nehmen, ein ziffernblatt draufkleben und das für viel geld an markengeile leute verkaufen

ich825  27.08.2012, 19:55
@Boby9

Och du verstehst auch kein Spaß ;D

Gregor201
Fragesteller

Ja ich habe keine ICE watch Uhr ( aber eine Fossil Uhr ) . Und ich finde das Plastik ( oder wie du es genannt hast : Silikon ) doch nicht so etwas hochwertiges wie Leder oder Edelstahl ist . Aber Hey , musst du nicht zu geben dass die ICE watch uhren den rolex ein bisschen ähnlich sehen . Ich mein guck die mal den Sekundenzeiger an oder den drehbarenTachymeter . Das sieht rolex schon ein bisschen ähnlich oder ?

ich825  27.08.2012, 20:07
@Gregor201

Naja die Rolx die ich gesehen hab hatten viel mehr schnick schnak. Aber mir ist das egal ob das Silikon hochwertig ist oder nich, ich trag sie weil sie so schön knallige farben haben :D

Mainstream! Das ist voll überkrasscoolkorrekt Yüah! Deswegen!