Gefälschte Uhren kaufen?

3 Antworten

Der Vertrieb von Fake Uhren ist illegal, kannst maximal dein Glück auf dem Flohmarkt versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
iq1000  19.12.2023, 11:19

Gerade auf dem Flohmarkt sollte man aufpassen, der Zoll macht da auch gerne seine Runden.

Ich kenn´s von Teneriffa, wo Schwarzafrikaner solchen Krempel verkaufen.
Die sagen dann immer "Gute Preis" u.s.w. , k.A., erstmal wird ein viel zu hoher
Preis genannt und dann darfst du "handeln". Ich würd´ mir lieber ne Swatch-Uhr
dafür kaufen. Ein Original versteht sich ...

Wen willst du dann mit deiner peinlichen Billiguhr beeindrucken?

Kauf eine originale oder lass es.
Für jede Preisregion gibt es gute Uhren.

Ne „Rolex“ am Arm und 20€ Taschengeld.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler