Ist diese Bulgari uhr echt oder fake?

3 Antworten

Mieser fake.

Ganz einfach dadurch zu erkennen, dass an der Seite am Gehäuse Drücker für einen Chronographen sind (Stoppuhr), aber die Totalisatoren (die drei kleinen Ziffernblätter) Datum, Wochentag und 24h anzeigen.

Typisch für Chinafakes.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
timk04841
Fragesteller

Danke!

Hallo timk,

Mache doch bitte bessere Aufnahmen von der Vorder und Rückseite, mit Macro ohne Blitz.

Nur so ist es möglich eine Aussage zutreffen. Die Aufnahmenart und die Qualität helfen viel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Die echte sind erst ab 800,-Euro bis auf weiteres.WENN du das billig gekauft hast, a-Fake oder b-Diebstahl Artikel.Es gibt für 100,-Euro Original aussehende Philip Patek Uhren auch,kannst du holen,in 30 Tage geht kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung