Echte Uhr oder Fälschung?

Bitte um Antworten

Danke dürvae antworten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine "China Uhr". Die Uhr wird gerne in "Greifautomaten" verwendet. Chinesische Händler bieten die Uhr mittlerweile aber auch über Handelsplattformen wie z.B. Amazon und eBay usw an, offenbar konnte die Uhr nicht schnell genug abgegriffen werden ;D^^ In Osteuropa findet man solche Uhren auch häufiger auf Flohmärkte (nicht dieses Modell). Aber auch in Deutschland taucht die uhr gerne mal im Handel und auf Flohmärkte auf, dann kommen solche Uhren meist über die Türkei nach Deutschland. Die Produktion stammt aus ca. 2010 bis 2017 / 18 ! Also.. die "Opa-Geschichte"... nice :)

Mehr als 20€ dafür bezahlen halte ich für wahnsinnig.

Hallo Meszlenyi2010, 👋

Echte Uhr oder Fälschung?

ist ne Fake - Uhr aus China.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Sieht sehr billig aus, welche Marke wäre denn der Original-Hersteller, wenn sie echt wäre.

Meszlenyi2010
Fragesteller

Ice Star

Meszlenyi2010
Fragesteller
@Meszlenyi2010

Und es gibt auch Uhren wo eine fake Marke drauf steht

Und wenn sie sich auf den Gebiet nicht auskennen brauchen sie heir nicht antworten

Meszlenyi2010
Fragesteller
@Margita1881

Ich hab die Uhr von meinem Opa bekommen ich weiß das sie fake ist aber nachfragen kann man ja immer

Margita1881  08.10.2023, 20:58
@Meszlenyi2010

Dann verstehe ich Deine Frage nicht:

Liebe Uhrenkenner haltet es sich um einen fake oder echte Uhr.

Wert: Null €

Fake Verkauf ist in Deutschland auch verboten und wird strafrechtlich verfolgt

Eine eher Mode oder Werbegeschenk Uhr.

Eine typisch aussehende Chinauhr.

Wenn sie überhaupt funktioniert dann 5€.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Das ist irgendeine No-Name Billiguhr. Da gibts nichts zu fälschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung