Kennt jemand die Uhr und kann mir jemand denn wert sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Danieltvx.

Die Chronograph von Boss kostet ca. zwischen 250 und 300€, wenn du ihn neu kaufst.

Boss Uhren sind Modeuhren, die zurzeit sehr beliebt sind.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

So häßlich ist sie jetzt nicht, daß ein neues Glas Verschwendung wäre. Ich würde sie machen lassen, eine Boss-Modeuhr ist nicht per se ein Wegwerfteil: auch, wenn hier so getan wird.

Meine persönliche Meinung . . .

Blindipop  01.05.2024, 08:30

Eine neue Batterie kaufst du bei Kik, wenn Höhe und Durchmesser der Batterie passen und du ein flaches Messerchen zum Öfnnen hast, wird sie laufen.

Blindipop  01.05.2024, 10:36
@Blindipop

Das Boss Armband wurde getauscht, aber auch dieses würde gewaschen besser aussehen, die faserigen Teile kann man mit Kleber und Geschick anlegen.