Warum sind ice watch uhren so teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80€ ist wirklich günstig für eine Uhr!

Sehs mal so: Vielleicht MÜSSEN es ja die anderen günstiger anbieten, weil sie den Trend verpasst haben und sonst keiner die Uhren will. Die Stars tragen auch das Original: Black Eyed Peas im "The Time"-Video, Desperate Housewive Felicita Hoffmann, Davia Getta, Germanys Next Top Models...

Aber wie gesagt, 80€ ist echt billig! :)

Ice Watch sind Trenduhren und treffen momentan genau den Geschmack der Zeit und sind stylish up to date - also werden sie stark nachgefragt und verkaufen sich gut. Und bekanntlich ist ja der Preis abhängig von der Nachfrage. Schau mal in andere Postings hier bei GF - da schreiben User das 80 € in Ordnung seien für so eine Uhr. Für die meisten Kunden liegt 80 € im positiven Bereich, ist immerhin unter 100 €. So kommt der Preis zu stande.

Das muss mir auch mal jmd. erkären ich meine tut es auch keine normale Uhr? ~.~

80 euro ist nicht grad teuer für eine uhr...

Peedrig  11.05.2011, 17:35

das mein ich aber auch