Wie steht ihr zur APPD?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Super, die würde ich wählen 44%
Ist halt eine Satiere Partei 44%
Das sind Assis 11%
Klingt vielversprechende 0%
Neutral 0%
Ich finde die nicht gut 0%
Andere Antwort... 0%

4 Antworten

Ist halt eine Satiere Partei

Woah, die gibt's noch??

Paar von meinen Ausbildungskollegen haben die vor 20 Jahren auch gewählt.

"Saufen saufen, APPD wählen!" War damals das offizielle Motto. Wahlversprechen: Bei 5% gibt's Freibier für alle.

Ab da gab's immer mal wieder Aufstrebende Kleinstparteien. Weil das alte Union vs SPD Gefüge den Leute nicht mehr genügte. Piraten, AFD, Freie Wähler. Deshalb kam irgendwann die GroKo.

Ich persönlich halte von solchen Anarchisten wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist halt eine Satiere Partei

Ich persönlich halte nicht viel von Satireparteien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Ist halt eine Satiere Partei

Das ist halt eine Spasspartei. Finde ich schon lustig an sich.

Super, die würde ich wählen

In der Politlandschaft Neues auszuprobieren kann ja nicht schaden, solange es keine Doppelmoralisten sind.

Reinkanation
Fragesteller

Das haben die bereits in den 90er Jahren gefordert. Neu ist es also nicht