2

Arbeit ist scheiße! Hat die APPD recht?

Frage von abgelehnt83 abgelehnt83
23 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja! 5
Nein! 16
Meine Meinung: 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 4
    Antwort von Buchfink Buchfink
    Abgestimmt für: Ja!

Was aber nicht bedeutet, dass ich jetzt nicht mehr arbeiten gehen will.

Prostata-Untersuchungen sind auch scheiße und ich gehe regelmäßig hin.

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

was für ein vergleich ;-)

• 2
    Antwort von Lorry Lorry

Kommt selbstverständlich darauf an, was für Arbeit....

• 2
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen
    Abgestimmt für: Meine Meinung:

Arbeit ist dann scheiße wenn einem die Arbeit nicht gefällt, man ausgebeutet und nicht so bezahlt wird das es zum Leben reicht.

• 2
    Antwort von wernilein wernilein
    Abgestimmt für: Nein!
  • 1
    Antwort von Fussballbine Fussballbine
    Abgestimmt für: Meine Meinung:

Ja, Arbeit ist Scheiße, wenn wenn man einer Tätigkeit nachgehen muss, zu der man keine Lust hat und die einen daher absolut null Motivation bringt. Früher hat man wohl die Kröte geschluckt, weil ja am Monatsende ne schöne Geldsumme auf das Konto gekommen ist, aber heute.... Da sollste dich versklaven lassen und trotz Vollzeitmaloche beim Staat noch um Sozistütze betteln gehen, weil die Löhne menschenverachtend sind. Ich bin nicht gerne arbeitslos, aber ich verfalle deswegen auch nicht in Depressionen und daher werden ich solange nicht arbeiten gehen, bis sich an den Zuständen in diesem Staat bezüglich Lohn/Gehalt einige Dinge geändert habe oder ich eine Arbeitstelle finde, die es mir ermöglicht ohne Staatstütze zu leben.

• 1
    Antwort von schlumichel schlumichel
  • 1
    Antwort von Phunkydata Phunkydata
  • 1
    Antwort von Saga28 Saga28
  • 1
    Antwort von Maja99 Maja99
  • 1
    Antwort von bitmap bitmap
  • 1
    Antwort von Hu3mR Hu3mR

Wikipedia klärt auf!

• 1
    Antwort von Noel1994 Noel1994

Das stimmt gar nicht, arbeit macht spaß

• 1
    Antwort von seppel1986 seppel1986

also meine Arbeit (Bürokaufmann macht mir Spaß).

• 1
    Antwort von marie214 marie214

Gehört zum Leben dazu, wovon soll man sonst leben?!

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

och, da könnten dir sicher einige sagen, wovon man sonst leben kann

Kommentar von FredMayer FredMayer

Das seh ich ganz genauso da geh ich lieber pfanddosen sammeln als mich von irgendeinem Chef unterdrücken zu lassen!

• 1
    Antwort von blackpanic blackpanic
  • 1
    Antwort von abgelehnt83 abgelehnt83

;-)

• 0
    Antwort von FredMayer FredMayer

Ja natürlich die Partei hat immer Recht!!!

• 0

Ja meiner Meinung nach hat sie damit vollkommen recht. Weil ich Arbeit nur mit etwas unangenehmen verbinden kann! Ich finde wenn ich etwas mache und sollte es auch für andere wie Arbeit aussehen, muss es für mich noch lange keine sein! Ich habe nicht vor irgendwann in meinem Leben noch mal zu arbeiten wie in meiner Ausbildung! Ich will etwas machen was mich erfüllt und mir Spaß macht und wenn ich dafür dann auch noch bezahlt werde ist es natürlich umso besser! Also finde ich einfach das man das eben anders interpretieren muss oder sollte und zwar so: Jede Arbeit ist Scheiße denn sobald sie einem anfängt Spaß zu machen und man sie gerne macht ist es KEINE ARBEIT MEHR sonder eher ein Hobby oder die erfüllung eines Traums!!! Deswegen kann ich aus überzeugung sagen das DIE APPD mit ihren Wahlspruch Absolut recht hat!!! Grüße aus Kassel

• 0

Ja meiner Meinung nach hat sie damit vollkommen recht. Weil ich Arbeit nur mit etwas unangenehmen verbinden kann! Ich finde wenn ich etwas mache und sollte es auch für andere wie Arbeit aussehen, muss es für mich noch lange keine sein! Ich habe nicht vor irgendwann in meinem Leben noch mal zu arbeiten wie in meiner Ausbildung! Ich will etwas machen was mich erfüllt und mir Spaß macht und wenn ich dafür dann auch noch bezahlt werde ist es natürlich umso besser! Also finde ich einfach das man das eben anders interpretieren muss oder sollte und zwar so: Jede Arbeit ist Scheiße denn sobald sie einem anfängt Spaß zu machen und man sie gerne macht ist es KEINE ARBEIT MEHR sonder eher ein Hobby oder die erfüllung eines Traums!!! Deswegen kann ich aus überzeugung sagen das DIE APPD mit ihren Wahlspruch Absolut recht hat!!! Grüße aus Kassel

• 0
    Antwort von jonf198 jonf198
    Kommentar von jonf198 jonf198

Außer man hat, wie anscheinend die Meisten, das dringende Bedürfnis Deutschlands Vorzeigebürger Nr.1 zu sein.

• 0
    Antwort von gerhass gerhass

Das sagen die Faulenzer, die sich dann von anderen bedienen lassen wollen.

• 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Arbeit gehört zum Leben, sie gibt mir Zufriedenheit, manchmal auch Stolz und läßt mich relativ gut leben.

Kommentar von jonf198 jonf198

Hauptsache, DU bist zufrieden.

• 0
    Antwort von HollywoodWhore HollywoodWhore
  • 0
    Antwort von holsch holsch

arbeit mach frei von almosen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.