Wie steckt man ein LAN-Kabel mit abgebrochener Klammer aus der Buchse?

3 Antworten

Wenn die Klammer abgebrochen ist, müsste das Kabel ja fast von alleine aus der Buchse fallen?!

Falls die Klammer noch drin steckt, mal mit einer Büroklamer versuchen, diese "rauszupopeln".

Alternativ die Abdeckung der Netzwerkdose entfernen (wenn es eine Dose an der Wand ist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwicklung von Apps und Websites

hi also mir is dass auch schon oft passiert aber ich konnte es immer wieder nirmal rausziehen .

ich weiß das bringt dir vlt. nichts aber wenn das auch nicht hilft dann versuch doch mal ganz fest dran zu ziehen dann muss das gehen ;)

Da kannst du nur versuchen, dass du den Rest der Kunstofffeder mit einer Nähnadel hochgehebelt bekommst.

Luc857  01.10.2016, 11:48

Genau richtig! Dran rumzerren macht nur Schaden.