Wie starte ich eine Wärmepumpe manuell?

4 Antworten

das hängt ganz von der Steuerung des Gerätes ab. Was man aber auf jeden fall machen kann ist durch gezieltes Abkühlen des Speicherfühlers dem Gerät vorzugaukeln, dass der Speicher zu kalt wird. dann MUSS die Wärmepumpe anlaufen.

lg, Anna

es gibt einen Ein-Ausschalter, viell. noch ein Entstörknopf, eins von beiden einschalten.

wenn die Wärmepumpe nicht startet rufe man einen Fachmann. eine Adresse steht garantiert auf der Anlage.

Was für eine,wie gross usw,theoretisch kannst du alles von hand machen

Wie starte ich eine Wärmepumpe manuell?

man betätigt den Ein/Aus-Schalter (oder Taster), also manuell mit dem eigenen Zeigefinger