Wie stabil ist eine PS4, kann man die per Post verschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie per Post verschicken. Du kannst die sich per "versicherten Versand" verschicken, da bezahlst du 2-3€ mehr. Ich würde die PS4 in Zeitungspapier wickeln und dann versenden.

Was meinst du wie die Konsolen aus Japan zu deinem Saturn/Mediamarkt/sonstigen Händler kommt oder wie Amazon die Waren zu ihren Kunden bekommt.

Gegenfrage: Könnte man überhaupt eine PS4 online bestellen, wenn diese beim Transport kaputt gehen würde?

Wenn du sie in diese folie mit den Bläschen einwickelst (hab vergessen wie es heißt) passiert gar nichts ;)

Wenn du die vernünftig verpackst kann man die verschicken.