Frage von rammelronny, 69

Wie stabil ist eine PS4, kann man die per Post verschicken?

Hallo! Ich bin momentan für eine ganze Weile im Ausland und würde gerne FIFA 17 spielen, wenn es rauskommt. Nun habe ich meine Playstaion 4 natürlich nicht im Koffer mitgenommen. Meine Frage lautet nun: Kann man eine PS4 per Post verschicken, hält die das aus oder geht die durch die Erschütterungen kaputt?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskAlpha, 44

Du kannst sie per Post verschicken. Du kannst die sich per "versicherten Versand" verschicken, da bezahlst du 2-3€ mehr. Ich würde die PS4 in Zeitungspapier wickeln und dann versenden.

Antwort
von Jumphero, 31

Wenn du sie in diese folie mit den Bläschen einwickelst (hab vergessen wie es heißt) passiert gar nichts ;)

Antwort
von ChrisStory, 33

Was meinst du wie die Konsolen aus Japan zu deinem Saturn/Mediamarkt/sonstigen Händler kommt oder wie Amazon die Waren zu ihren Kunden bekommt.

Antwort
von Kallahariiiiii, 44

Wenn du die vernünftig verpackst kann man die verschicken.

Antwort
von Donner123, 45

Gegenfrage: Könnte man überhaupt eine PS4 online bestellen, wenn diese beim Transport kaputt gehen würde?