Wie versendet man ein Spiel per Post?

4 Antworten

In Luft Polster umschlag und als Waren Sendung wäre die Billigste Version (wenn mit Paypal bezahlt wurde ist das allerdings aufgrund fehlender Versand Versicherung verboten)

Ehrlich gesagt: Wenn du es mit Hermes Päckchen versichert, kostet es nur 4 Euro und ist mit 50 Euro versichert. Hast du noch irgendwo einen kleinen Karton herumliegen?

Einwurfeinschreiben ist nur bis 20 Euro versichert und wenn die mir Umschlag und Porto vergleiche, so scheint Hermes doch etwas günstiger.

Hier kannst gleich für Hermes ein Aufkleber fertig machen: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/versenden/paket?utm_source=google&utm_campaign=adwords&utm_medium=search&utm_term=hermes%20versandetiketten%20drucken

Päckchen (Hermes ist da günstig) oder Luftpolsterumschlag. Bei Variante 1: Päckchen bis zu 50€ abgesichert.

LG

Thus

Wer ist Pfennigpfeifer und McGeiz?

Umschläge gibt in JEDEM Schreibwarengeschäft, in großen Supermärkten wie REWE, EDEKA, Kaufland, usw.

Absender und Empfänger musst du natürlich selbst drauf schreiben.

Frankieren geht selber oder vor Ort in der Filiale.