Wie spricht man jemanden nach dem 2. Mal an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs damit: ,,Hey , ich sehe dich nun zum <dritten> mal hier und finde dich echt hübsch , bist du vergeben/hast du einen Freund ?

Dann auf ihre Antwort warten ..

Nein(ich habe keinen Freund) =Frag sie nach ihrer Nummer

Ja(ich habe einen Freund)=Vergiss es bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde hin gehn und mit ihr reden....doch du scheinst noch Angst zu haben, also lass es es lieber

Manofaustria863
Fragesteller

Naja ich muss probieren

"hi ich find dich echt hübsch, könnt ich deine Nummer haben"

Sowas in der Art würde ich tatsächlich fragen. Es ist nicht aufdringlich und bringt es auf den Punkt.

würdet ihr angesprochen werden wollen?

Schwierig zu sagen. Wenn sie auf der Suche ist und Interesse an dir hat freut es sie sicher, das kann man nur davor nicht wissen.