Wie spricht man das französische Wort "biffler" aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witzig, dass sich keiner hier über das Wort selbst wundert! Das zeigt, wie logisch die französische Aussprache ist! > [bIf'le]

Dieses Wort ist ein Neologismus. Und wenn ein solches Wort auf Deutsch da gestanden hätte, dann hätte es die gf-Polizei beschlagnahmt!

earnest  30.12.2014, 08:52

;-))

Schwierig zu schrieben aber: biffleee :D Also zuerst bifl kurz und so wie man es auch schreibt und das e etwas länger ziehen und das r weglassen

Einfach ohne das r wie bei allen französischen Wörtern. Also "biffle"