Wie sollte man zum Sehtest beim Optiker gehen?

Könnte das Ergebniss des Sehtestes auch eine halbe Dioptrie ausmachen wenn man zum Beispiel viel Zucker gegessen hatte und sehr wenig getrunken und auch Alkohol getrunken hatte.

3 Antworten

Das wäre kein Fehler, damit man konzentriert dabei ist und letztlich dann auch die richtigen Gläser bekommt.

Florian20021
Fragesteller

Könnte das Ergebniss des Sehtestes auch eine halbe Dioptrie ausmachen wenn man zum Beispiel viel Zucker gegessen hatte und sehr wenig getrunken und auch Alkohol getrunken hatte.

hast das schon gelesn

Voraussetzungen gibt es da keine, aber ausgeschlafen sollte man schon sein!

Florian20021
Fragesteller

Könnte das Ergebniss des Sehtestes auch eine halbe Dioptrie ausmachen wenn man zum Beispiel viel Zucker gegessen hatte und sehr wenig getrunken hatte und auch Alkohol getrunken hatte.

hast das schon gelesn ?

Liesche  11.09.2020, 22:30
@Florian20021

Alkohol schon, Zucker und wenig Flüssigkeit verändern Deine Sehstärke nicht.

Am Besten in Anzug und Krawatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung