Wie soll ich reagieren wenn meine Freundin dumm angeschaut wird?

6 Antworten

Wenn deine Freundin gut aussieht, würde ich sie auch ansehen und schmutzige Sexphantasien dabei haben :D

Du kannst niemanden vorschreiben wo er/sie hinzusehen hat.

muhiihum96
Fragesteller

ja es ist so. ^^ und ich würde mir gerne deine mutter ansehen.

muhiihum96
Fragesteller

Genau dass mein ich man . ich hasse diese seite von mir. eigentlich muss ich damit klarkommen haha.. kann aber nicht.

Naja, mit sowas muss man rechnen, wenn die Freundin gut aussieht...

Tut mir leid, aber da kannst gar nichts machen, außer drüber stehen...

Wenn du einmal jemandem nen ordentlichen Konter gibst, wird der nie wieder was zu ihr sagen, aber das ändert ja nichts dran, dass andere noch was sagen.

muhiihum96
Fragesteller

genau dass habe ich auch gedacht. Man könnte ja jeden 2. ten schlagen. Aber wenn ich jetzt i wie nicht reagier fühl ich mich wie der größte homo. kb mehr :(

Tannibi  01.04.2016, 15:56
@muhiihum96

Schöne Frauen werden nun mal angesehen, zuweilen auch dumm. Das ist das Recht der Leute. Es ist auch nicht eklig, sondern normal.

Als wir rausgeloffen sind hat i ein typ mit seinen kumpels am eingang mich oder meine freundinn beleidigt. Ich bin mir nicht sicher ob er uns gemeint hat oder seine freunde so angesprochen hat.

man kann ja grundsätzlich auch alles auf sich beziehen oder doch eher nicht... Wenn Deine Freundin (was ich nicht beurteilen) hübsch ist und von vielen Männern angeschaut, liegt es in der Natur der Sache. Warum Du jetzt damit Probleme hast, ist mir nicht bekannt... Durchaus möglich, dass manche Männer denken "warum ist die ausgerechnet mit dem zusammen", wer weiß das schon...

Interessant wäre jetzt auch, wie Du "dumm angeschaut" definierst... Ganz im Vertrauen, beim Lesen Deiner Zeilen habe ich auch öfters dumm geschaut, das lag jedoch nicht an Deiner Freundin, sondern an Deiner Rechtschreibung...

muhiihum96
Fragesteller

danke fürs antworten und tur mir leid dass ich dich mit meiner rechtschreibung quälen musste

Ruhig bleiben, sich nicht provozieren lassen - und Eskalation vermeiden.

Am besten schnell raus aus der Situation.

Die Jungs sind halt so - und manchmal nerven sie.

Aber wenn da mehrere zusammen glucken - hat man i.d.R. keine Chance und es ist klüger.......... .s.o.

Wenn die nur schauen, dann werte das als Kompliment und freu dich.

muhiihum96
Fragesteller

ehrlich machst du dass auch so ? wenn leute deine freundin annschauen ? bietest du ihnen auch an ein foto von ihr zu machen? . denk ich falsch oder hab ich recht ?

Militaerarchiv  01.04.2016, 15:59
@muhiihum96

Falsch. Es sei den du bist Moslem, die haben ja Probleme ihre Frauen zu zeigen. Wenn ich sehe das jemand meine Madam bewundernd anschaut dann freue ich mich.