Dumm angeschaut werden wie reagieren?

7 Antworten

Meistens ignoriere ich sowas und laufe einfach weiter. Manchmal ist es aber auch ganz lustig, die andere Person genauso von unten nach oben anzusehen und dann einen angewiderten Gesichtsausdruck zu machen. Da kommen sich die meisten dann dämlich vor.

> was mal gar nicht geht

Selbstverständlich verteidige ich meine Ehre mit dem Messer und berufe mich, falls ich erwischt werde, auf Notwehr.

... ich freu mich, da gibt es tatsächlich Menschen die ihre eigene ganz private Zeit dazu verwenden um die mir zu widmen.

Es ist eine Ehre, sowas wie ein Ritterschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marwin388  06.09.2023, 13:12

Hahah geiler Spruch

Ist mir zwar zum Glück noch nicht passiert, aber ich würde es einfach ignorieren oder die Person fragen ob irgendwas ist.

Entweder schauen mich Leute nie an oder ich bemerke es nicht.

Ist doch egal, ob dich jemand anguckt, und sein gutes Recht. Gut, zu langes Glotzen gilt als unhöflich, aber vieles andere ist auch unhöflich.