Wie ist es für euch wenn ihr an Silvester mit dem Auto durch die Stadt fahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 0 Uhr und 1 Uhr würde ich belebte Gegenden meiden, die restlichen 23 Stunden sind unbedenklich denke ich.

Ich werde wohl erst einige Stunden später durch die Stadt, wenn ich noch eine Bekannte nach Hause fahre. Dann dürfte wohl nicht mehr viel los sein.

Die letzten 50 Silvester habe ich immer gefeiert - da fahre ich daher selten...

und ich denke das wird auch so bleiben ;)