Wie soll ich mich verhalten wenn ich mich mit Durchfall angesteckt habe Arbeite in einer Gastronomie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat Dir bei der Gesundheitsbelehrung, die Du im Gastrobereich mindestens alle zwei Jahre zwingend benötigst, doch sicher erklärt, dass Du mit Durchfall nichts in der Zubereitung von Lebensmitteln zu suchen hast.

Grippe469
Fragesteller

Bin an der Kasse

Zum Arzt und dich krank schreiben lassen.

Du hast doch deine Gesundheitsbelehrung erhalten, du weißt genau, was du tun sollst.