Kann ich mit Durchfall in der Gastronomie arbeiten?

5 Antworten

Das wäre nicht so gut, grundsätzlich sollte man bei Krankheit oder Verdacht nicht mit Lebensmitteln in Kontakt kommen welche auch noch an andere weiter gegeben werden.

Du solltest dich krankmelden - beim Hausarzt.

Gute Besserung

Um im Gastronomie Gewerbe zu arbeiten müsstest du doch auch das Gesundheitszeugnis gemacht haben. Da wird klar und deutlich gesagt dass bei sowas ,Zuhause geblieben wird. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja musst halt nur gucken dass du nicht Reinsch heißt.

Das bedeutet absolutes Arbeitsverbot. Du darfst in so einem Zustand nicht arbeiten gehen.