Mit Durchfall an die Arbeit (Gastronomie?)?

Wohn auf einer WG und die Betreuer glauben mir nicht das ich krank bin was tun?

Eben beim Essen hätt ich beinahe gebrochen

4 Antworten

Da Durchfall auch durch eine Infektion hervorgerufen werden kann, solltest du ganz sicher nicht in der Gastronomie arbeiten gehen. Die Gefahr, dass du die Keime weitergibst, ist gerade beim Kontakt mit Lebensmitteln sehr groß.

Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Der wird ggf. eine Stuhlprobe nehmen.

Wenn Du wirklichen Durchfall hast, würde niemand zur Arbeit gehen, egal welche.

Und in der Gastronomie ist es noch heikler.

Nein, gerade in der Gastro wäre ich sehr vorsichtig.

Du kannst doch zum Arzt gehen

Mit Durchfall würde ich es nicht machen