Kann ich trotzdem reiten gehen?

Arbeite in einer Gastronomie

9 Antworten

Warte ab wie es dir morgen geht. Hast du immer noch diese Symptome, dann nicht reiten gehen. Sport ist bei so einer Krankheit immer schlecht. Wenn es dir besser geht, dann kannst du reiten gehen und anschließend zur Arbeit.

Gehen tut vieles, einmal.

Je nach Arbeitgeber, ist er sehr ungehalten nach Kenntnisnahme!

Krank zu reiten, ist ja auch nicht die Erfüllung aller Träume.

Warum sollte man es dann tun und Ärger sich einhandeln oder gar seinen Job gefährden?

Ich würde definitiv nicht in dem Zustand reiten, besonders durch das Traben/Leichttraben wird man ja ordentlich durchgeschüttelt.

Du könntest ja longieren , wenn du dringend zum Stall musst

Nein, definitiv nicht. Und reiten würde ich auch nicht.

So würde ich niemals reiten oder arbeiten gehen! Ab zum Arzt und dann ins Bett!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von klein auf mit Tiere aufgewachsen