Krank nach FSME Impfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Zeckenimpfung?

Da kann ich dir ein Lied davon singen. Ich hatte 2012 eine. Ein paar Tage später fand ich mich im Krankenhaus wieder. Man machte eine Röntgenaufnahme und die Ärzte meinten, meine Lungen sehen verklebt aus. Das schafft kein Infekt und fragten mich, ob ich Asthma habe. Dies verneinte ich. Dann wollten sie wissen, ob es in letzter Zeit etwas Besonderes gab. Ich sagte, ich hätte eine Zeckenimpfung gehabt. Für die Ärzte war es klar: Ich habe die Impfung nicht vertragen und rieten mir dringend an, von der 2. Impfung Abstand zu nehmen, was ich auch tat.

Das Ende vom Lied: Ich lebe trotz fehlender Zeckenimpfung noch und die Zecken auch.

Astrophylit
Fragesteller

Ooh das hört sich ziemlich krass an! Da hätte ich an deiner Stelle auch auf die anderen Impfungen verzichtet.

Bluesky1974  13.06.2020, 12:47
@Astrophylit

Hab ich auch.

Seitdem bin ich ein Impfgegner.

Die Ärzte beschrieben mir meine Lunge, sie sehe total a-normal aus, total verändert, d. h. verklebt.

Genau so werden die Lungen bei den Opfern der Spanischen Grippe beschrieben. Man vermutet nämlich einen Impfschaden.

Es ist ungewöhnlich, dass ein Virus, das von einem Tier auf den Menschen übergesprungen ist, aggressiver wird. Das Gegenteil ist nämlich der Fall. Es wird schwächer. Selbst Drosten rechnet damit, dass Sars Cov 2 eines Tages ein harmloses Schnupfenvirus sein wird. Aber das Virus der Spanischen Grippe soll aggressiver geworden sein? Wie kann das sein?

Erstaunlich war, dass die 2. Welle losging, als bei den Soldaten die Zwangsimpfung eingeführt wurde. D. h. ab der 2. Augusthälfte 1918. Zufall?

Die Spanische Grippe traf nur geimpfte Personen. Meine Großmutter, die die Spanische Grippe erlebt hat, wunderte sich, weshalb niemand aus ihrer Familie krank wurde und verstarb, wo sie doch so arm waren und sich keine med. Versorgung leisten konnten. Sie meinte, reiche Leute, die gegen alles Mögliche geimpft waren, die traf es. Auf die Idee, dass die Impfung der Grund sein könnte, ist sie leider nicht gekommen.

Außerdem hat mir hier eine andere Teilnehmerin erzählt, ein Verwandter von ihr war Soldat und mit einem Offizier befreundet. Der Offizier rettete ihn vor der Zwangsimpfung. Alle starben, außer er und der Offizier.

Das sollte einem doch zu denken geben. Ich habe den Verdacht, 2012 an der "Spanischen Grippe" erkrankt zu sein.

Ich würde lieber freiwillig in die Isar springen, als mich gegen Corona impfen zu lassen.

Ja, dass kann eine Nebenwirkung sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Krank nach FSME Impfung?

Krank wirst Du dadurch nicht.

Aber in den ersten Tagen nach einer FSME Impfung kann es tatsächlich zu erhöhter Temperatur, Mattigkeit, Fieber, Kopf-, Muskel- oder Gelenkschmerzen kommen.

Das ist kein Grund zur Sorge und klingt sehr schnell wieder ab.

Diese Beschwerden treten hauptsächlich nach Gabe der ersten Impfdosis auf, bei den nachfolgenden Injektionen sehr viel seltener.

Quelle: https://www.netdoktor.de/krankheiten/fsme/impfung/

Alex

Krank bist du nicht. Das ist alles völlig normal.