Mit nur Husten arbeiten gehen Gastronomie?

2 Antworten

Mit Husten zu arbeiten wäre ohne den Corona Mist schon nicht erlaubt... ich weiß, da hält sich keiner dran, gerade Gastronomen schleppen sich meist noch bis kurz vorm Ende zur Arbeit 😉. Aber, wie hier schon geschrieben wurde, in der momentanen Situation bitte erstrecht nicht. Das wäre sehr egoistisch, zumal man ja infiziert sein kann, obwohl der Test noch nicht anschlägt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der aktuellen Situation? Bitte nicht!

Und wenn es auf Teufel komm raus sein muss, dann wenigstens mit tagesaktuellem Test und Maske.