Wie soll ich meine Kugellager reinigen?

Kugellager 1. Seite - (Skateboard, skaten, skateboarden) Kugellager 2. Seite - (Skateboard, skaten, skateboarden)

2 Antworten

die sehn doch sauber aus

Ich benütz immer ein Multifunktionsöl mehr nicht.

Je weniger du an deinen Kugellagern rumhantierst desto besser -> find ich jedenfalls

Liebe Grüße Flo :)

achja weißt du vllt schon, aber nicht in feuchten Gegenden lagern und auch nicht im Regen fahren, außer du stehst auf rostige Kugellagern.

Falls du sehr gerne im Regen fährst, rate ich dir Kugellager aus Keramik zu kaufen.

Heyho!

auf dem foto erkennt man es leider nicht so richtig, aber für mich sieht das nach einem gestanzten ZZ lager aus dass sich nicht öffnen lässt (kann sein das ich mich irre, du musst mal schauen was da auf der kappe für eine bezeichnung drauf steht... 608 und dann 2 buchstaben)

wenn ich mich da nicht irre dann solltest du an den lagern nicht rummachen, wenn sie nichtmehr laufen dann wirf sie weg und kauf neue... wenn du welche willst die sich öffnen, reinigen und schmieren lassen empfehle ich Bones Reds.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren