Mit was Skateboard Kugellager ölen?

2 Antworten

Naja, du kannst im prinzip jedes gebräuchliche schmiermittel nehmen, lagerfett, nähmaschinen öl, waffen öl, balistol, etc.

schau dich halt mal um was du zuhause so zur verfügung hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Mit demselben Schmiermittel wie andere Kugellager z.B. Fahrrad, Auto auch. Die " Differenz-Bremswirkung." wirst du nicht merken- aber Geld sparen. Geh mal in eine Auto/ Fahrradwerkstatt und frag den Meister mal danach. Er wird dir sicher einen " Finger " voll spendieren..