Wie soll ich ein Mädchen ansprechen? ( 2 Klassen unter mir!)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist generell immer sehr schwierig ^^ Es gibt viele Leute die sagen "Sprich sie einfach an, entweder sie springt drauf an oder gibt dir ein Korb, schlimmeres kann nicht passieren", aber ich weiß genau wie schwierig sowas ist. Ich würde sagen du solltest dir eine Methode ausdenken wie du ganz zufällig mit ihr in ein Gespräch verfällst. Warte einfach mal nach der Schule auf sie (da sind Mädchen meistens alleine) und denk dir ein Gesprächsthema aus was weder zu aufdringlich noch zu banal rüberkommt :) Über was du mit ihr reden könntest weiß ich leider nicht, da muss du dir von jemand anderen Tipps holen. Frag eine Freundin von ihr worüber sie so gerne redet oder so...

Hallo ich bin's .... Mein Smart phone will Aktion noch ausführen darum 2te Antwort .... Geh zu ihr (unter 4 Augen) und frage ob sie dich liebt .... Wenn sie verwirrt ist und kp nachdenken muss dann musst du schnell handeln !!! Sage das du was für sie empfindest und das du sie echt schon findest ... Die schönste ! Blabla .. Aber jetzt kein Gedicht oder soo... Einfach mal ein satz (deine Augen sind die schönsten die ich je gesehen habe ) ... Dabei aber tief in ihre Augen schauen ! Ganz wichtig ! Dann vllt küsst du sie einfach ! dann hast du es Geschafft ., den Rest ist dir überlassen ....

Liebst du sie. ? Wenn ja geh zu ihr und Sage das du mit ihr über was reden wollt unter 4 Augen ... Dann bist du alleine mit ihr ...^^ dann Frage die ob sie dich liebt ? Aber dann nicht auf ihre frage warten sondern gleich sagen das du was für sie empfindest .... Naja der Rest ist dann Männer Sache ... .I. xD wenn du es gecheckt hast ! Haha aber stehst du den auf sie ?

Hingehen, 'Hallo' sagen & fragen ob sie mal kurz mitkommen kann wo nicht ihre ganzen Freunde sind & dann reden !(:

thearnebanane
Fragesteller

über was denn ?

volantisangelus  27.02.2013, 21:16
@thearnebanane

Wie es ihr geht z.B :D Ich bin selbst momentan in so einer Situation, irgendwas wird sich schon ergeben :D