Was bedeutet es wenn ein Junge mit einem Mädchen die Pause immer alleine verbringt in der Schule?

6 Antworten

Können Mädchen und Jungen nicht auch einfach befreundet seien

sonja12345688
Fragesteller

Ja aber warum müssen die dann die Pause alleine verbringen ? :(

JanfoxDE  02.09.2016, 19:55
@sonja12345688

Es gibt sogar Leute, die möchten alleine sein, aber jeder geht zu ihn/fragt ihn warum und damit fühlt er sich oft belästigt, hier kann man eventuell eine ähnliche Situation erleben.

Oder es ist einfach nur klitschêe haft und es ist wirklich nur Liebe.

sonja12345688
Fragesteller

Aber warum lächelt er mich immer wieder an ? :(

Freundschaft zwischen Junge und Mädchen ist normal und nichts verwerfliches. Ich persönlich könnte mit so einem Jungen, der andauernd mit anderen Mädchen abhängt, trotzdem nichts anfangen, da ich viel zu eifersüchtig bin und eine Beziehung auf dieser Basis nicht gut heißen kann. Wenn ihr euch gut versteht, dann frag ihn doch einfach ob er dieses Mädchen attraktiv findet, so nach dem Motto du wärst einfach mega neugierig. Ich hoffe mal für dich dass er nicht auf sie steht und wenn doch, dann ist es nicht die Welt. :)

sonja12345688
Fragesteller

Aber wenn er auf sie stehen würde würde er mich nicht anlächeln

MxrinaFxshion33  02.09.2016, 20:51

Anlächeln muss nicht viel heißen, ich lächle die Jungs aus meiner Klasse auch ab und zu an, einfach weil ich mich gut mit ihnen verstehe und sie mag. Dennoch liebe ich keinen von ihnen. Wenn er dich aber öfters ohne jeglichen Grund anlächelt, dann finde heraus warum. Vielleicht kannst du dich ja mit dem Mädchen anfreunden, sie wird dir dann einiges erzählen. Aber nutz es nicht aus.

sonja12345688
Fragesteller

Nein das Mädchen ist eifersüchtig auf mich

vielleicht sind sie wirklich nur freunde. oder bruder und schwester. oder sie teilen irgendwas... vielleicht ein haustier oder ein krokodil.

versuch mal, mit ihm ins gespräch zu kommen. oder mit ihm ein eis essen zu gehen.

oder sie teilen ein geheimnis. oder sie sind ein furchtbar arges liebespaar. dann musst du dich einfach noch gedulden.

dayuuuum  02.09.2016, 19:53

freundschaften brechen nicht so schnell wie liebe

Wie verhalten sie sich denn?

sonja12345688
Fragesteller

Wie meinst du das ?

sonja12345688
Fragesteller

Also die reden miteinander und setzen sich eben hin etc. halten keine Händchen oder so.
Das Mädchen hat sich vorher lustig über mich gemacht. Ich dachte mein Schwarm auch und dann habe ich ihn gefragt und er meinte dass er das nicht getan hat etc.
Und nach den Ferien habe ich mich eben verändert (schöneres aussehen ) und binn ausversehen an ihm gestoßen, woraufhin er mit seinem Mundwinkel mich angelächelt hat. Danach ist er zweimal in der Pause irgendwo entlang gegangen und beim vorbeigehen mich angesehen und ich habe danach lächelnd weggeguckt . Danach hatte ich Unterricht in dem Klassenzimmer wo er Unterricht hatte davor und als er mich entdeckt hat , hat er seine Augenbrauen hochgezogen sehr starke und seine Augenbrauen Hochgezogen und mir lächelnd von unten nach oben zugenickt. Danach hat er mich heute gesehen und ich habe ihm kurz die Tür aufgehalten und da hat er mich mit offenem Mund angelächelt. Bis hierhin ganz gut bis ich ihn dann mit dem Mädchen in der Pause alleine auf der Bank sitzen gesehen habe - als das Mädchen mich gesehen hatte - hat er dem Jungen was gesagt und beide sind aufgestanden als er seine Sachen nahm mein schwArm hat er mich angeguckt als ich vorbeigegangen bin und ist sitzen geblieben .. Ich weiß nicht ob das Mädchen über mich was gesagt hat - :/ :( Hilfe :(

Es ist nicht ausgeschlossen, das dein Schwarm mit dem besagten Mädchen durchaus ganz gut befreundet ist. Ntürlich aber könnte auch noch mehr dahinter stecken und darüber kann ich hier nur spekulieren. Allerdings könntest Du anhand von eigenen Beobachtungen auch feststellen, ob zwischen den beiden mehr als nur eine Freundschaft denkbar wäre. Der einfachste Hinweis wäre die körperliche Nähe welche die beiden pflegen oder eben auch nicht pflegen. Ebenso könntest Du natürlich deinen Schwarm darauf auch ganz direkt ansprechen.

sonja12345688
Fragesteller

Aber warum lächelt er mich dann die ganze Zeit an ? Warum? :(

JZG22061954  02.09.2016, 20:04
@sonja12345688

Zumindest mag er dich auch, wie sehr das ist allerdings derzeit noch völlig offen. Schau ob es dir gelngen könnte den Kontakt zu deinem Schwarm zu intensivieren und vielleicht könntet ihr auch mal etwas zusammen machen. Sollte es nicht klappen, dann nicht traurig sein, so was könnte dir noch öfters geschehen und umgekehrt wird es auch Jungs geben, die du abweisen wirst.

sonja12345688
Fragesteller

Also die reden miteinander und setzen sich eben hin etc. halten keine Händchen oder so.
Das Mädchen hat sich vorher lustig über mich gemacht. Ich dachte mein Schwarm auch und dann habe ich ihn gefragt und er meinte dass er das nicht getan hat etc.
Und nach den Ferien habe ich mich eben verändert (schöneres aussehen ) und binn ausversehen an ihm gestoßen, woraufhin er mit seinem Mundwinkel mich angelächelt hat. Danach ist er zweimal in der Pause irgendwo entlang gegangen und beim vorbeigehen mich angesehen und ich habe danach lächelnd weggeguckt . Danach hatte ich Unterricht in dem Klassenzimmer wo er Unterricht hatte davor und als er mich entdeckt hat , hat er seine Augenbrauen hochgezogen sehr starke und seine Augenbrauen Hochgezogen und mir lächelnd von unten nach oben zugenickt. Danach hat er mich heute gesehen und ich habe ihm kurz die Tür aufgehalten und da hat er mich mit offenem Mund angelächelt. Bis hierhin ganz gut bis ich ihn dann mit dem Mädchen in der Pause alleine auf der Bank sitzen gesehen habe - als das Mädchen mich gesehen hatte - hat er dem Jungen was gesagt und beide sind aufgestanden als er seine Sachen nahm mein schwArm hat er mich angeguckt als ich vorbeigegangen bin und ist sitzen geblieben .. Ich weiß nicht ob das Mädchen über mich was gesagt hat - :/ :( Hilfe :(

Ich hab dir mal meine alte Frage kopiert - was meinst du dazu?

JZG22061954  02.09.2016, 20:13
@sonja12345688

Es ist natürlich schon davon auszugehen, das dieses Mädchen sich über dich auslässt, daran kannst Du aber nichts ändern und es liegt an deinem Schwarm dem sofern es zu bunt werden sollte auch Einhalt zu gebieten. Es ist ja auch durchaus möglich, das dieses Mädchen warum auch immer dir auch nicht sonderlich wohlgesonnen ist, das muss dich aber auch nicht tangieren und last but not least, es muss nicht jeder dein Fan sein. Schau ob Du und dein Schwarm mal etwas unternehmen könntet und es muss ja für den Anfang nichts großes sein, ein Eis oder eine Cola gehen auch.