Frage von butterfly123488, 103

Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen nach oben hin zunickt?

Antwort
von Schnoofy, 31

Dann ist es ein Indiz dafür, dass das Mädchen einen Kopf größer ist als der Junge. Sonst würde er nämlich mit dem Kopf nach unten nicken.

Antwort
von DarkPerse, 17

Nichts.. meine Güte, Mädchen. sprich mit dem Typen. wir kennen ihn alle nicht.
Das kann wieder irgendwas zwischen "Die ist süß" und "Nicht die Olle schon wieder" heißen..

Antwort
von Schwoaze, 47

Du würdest Dir viel Rätsel raten ersparen, wenn Du diesen Jungen einfach fragen würdest. ... Ich meine... ich helfe gerne, aber woher soll ich denn das wissen, bitteschön?

Antwort
von Jesuskanntanzen, 49

Kommt auf den Zusammenhang an.

Antwort
von SaVer79, 68

Nicht jede Körperbewegung muss eine spezielle Bedeutung haben

Antwort
von SirRamic, 64

Äh. Wann wie wo in welchem Zusammenhang?

Antwort
von schnoerpfel, 57

Was bedetet es, wenn ein Mädchen zigmal dieselbe unsinnige Frage in abweichender Form stellt? Die Antworten werden dadurch auch nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community