Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen nach oben hin zunickt?

5 Antworten

Dann ist es ein Indiz dafür, dass das Mädchen einen Kopf größer ist als der Junge. Sonst würde er nämlich mit dem Kopf nach unten nicken.

Nicht jede Körperbewegung muss eine spezielle Bedeutung haben

Was geht?

Oder Hi oder sowas in der Art.

Nichts.. meine Güte, Mädchen. sprich mit dem Typen. wir kennen ihn alle nicht.
Das kann wieder irgendwas zwischen "Die ist süß" und "Nicht die Olle schon wieder" heißen..