Bedeutet es etwas wenn ein Junge einem Mädchen seine Jacke/Pulli freiwillig gibt (wenn es kalt ist)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Keine Bedeutung (will nur nett sein) 52%
Er findet das Mädchen Attraktiv 48%

5 Antworten

Keine Bedeutung (will nur nett sein)

Wir leben in einer Gesellschaft in der es normalisiert ist, dass Männer Dinge Frauen schenken.

Keine Bedeutung (will nur nett sein)

Also da kommt ganz darauf an, wie er sonst so zu dem Mädchen steht, also ich hab schon Mädchen aus beiden Gründen meine Jacke angeboten...

Er findet das Mädchen Attraktiv

Mir müsste das Mädchen schon etwas bedeuten. Mindestens müsste ich mit ihr gut befreundet sein.

Er findet das Mädchen Attraktiv

Im Normalfall finde ich Mädchen attraktiv denen ich meine Jacke überstreife.

Keine Bedeutung (will nur nett sein)

Er ist halt noch ein Gentleman. ein letzter seiner art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung