Frage von Blizzi2, 122

Warum verleihen Jungs ihre Jacke/Pulli an Mädchen?

Frage steht oben, was hat das bei euch Jungs "zu bedeuten" wenn ihr euren Pulli an ein Mädchen verleiht?

Antwort
von Tritopia, 57

In welchen Zusammenhang? Wenn das Mädchen, mit dem ich unterwegs bin, friert, oder es einfach kalt ist, gebe ich ihr gerne meine Jacke, oder meinen Pulli, denn mir ist es lieber, dass ich friere, statt sie, unabhängig davon, was für Gefühle ich für Sie habe. Sie kann den Pulli, oder die Jacke, dann auch gerne nach Hause mitnehmen, falls ich sie nicht bis nach Hause begleite, was ich meist auch aus Höflichkeit mache. Wenn du aber es in einer Beziehung meinst, wie es oft der Fall ist, dass das Mädchen den Pulli des freundest trägt, weiß ich selber nicht genau. Mich stört es einfach nicht. Wenn Sie das mag, wieso dann nicht? Mir gefällt es doch selber, da es süß aussieht und sie findet es ja auch toll, also wieso nicht?

Antwort
von Meeew, 45

Das ist einfach ne nette Geste, muss aber über Freundschaft nicht hinaus gehen.
Kein Mädchen verlangt, dass der Junge frieren muss, wird sich sicher aber drüber freuen.

Antwort
von DJFlashD, 80

Ist wohl als nette geste aufzufassen und dann hat das Mädchen immer etwas von dem jungen bei sich.. Und sie finden es süß was der grund ist, weshalb jungs das ganze überhaupt machen

Antwort
von Tuface, 86

Das würde Ich nur bei meiner Freundin machen... Ehrlich gesagt weiß ich das aber auch nicht so recht warum wir das tun... viele wollen für ihre Freundin wahrscheinlich einfach "stark" wirken wenn Sie "friert" oder so ^^ 

Antwort
von suitman1230, 52

Das gehört dazu, wenn man ein gentlemen von der alten schule ist!
Mir wäre es etwas peinlich, weil ich immer bei den achseln recht schwitze und die jacke dann feucht ist

Antwort
von FitJali37, 68

ich mache das auch manchmal. Ist halt eine nette Geste. Kann aber auch darauf deuten, dass man diejenige Person sehr mag

Antwort
von nesbor, 53

Eig. nur für mädchen die man gern hat (bester fall die Freundin) um ihr ein gutes, sicheres und vertrautes Gefühl zu geben.

Antwort
von Jinn91, 60

Um als ,,Beschützer'' rüberzukommen. So wie Vögel das auch gern mal machen, die Flügel ausbreiten um die Küken zu wärmen, oder die desinteressierten Weibchen endlich willig zu machen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten