Frage von EpsilonXr, 93

Warum sagen Mädchen immer dass ihnen kalt ist (auch wenn man nicht in ihrer Nähe ist um die eigene Jacke oder den eigenen Pulli zu opfern)?

Antwort
von Lucyengel, 21

Manche hoffen vielleicht darauf, dass ein Junge eine Jacke holt und sie ihr über die Schulter legt. Sicher haben es manche von Filmen in denen es Romantisch wirkt. Mädchen haben eben etwas andere Gedanken als Jungs. Nemt's nicht zu ernst es könnte ja auch ein annäherungsversuch sein ;D

Kommentar von EpsilonXr ,

Hehe ja ok aber wenn sie es über Whatsapp schreibt und man(n) nicht mal in der Nähe ist ? ê.e

Kommentar von Lucyengel ,

dann kann ich es dir auch nicht erklären keine Ahnung was das soll

Antwort
von Michipo245, 30

Uns wird eben schnell kalt

Kommentar von EpsilonXr ,

Aber warum sagt ihr das dann, das ist doch so nebensächlich ;-;

Kommentar von Michipo245 ,

Vielleicht um unangenehme Stille zu überbrücken oder Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Antwort
von PamajJr, 28

Vielleicht weil ihnen wirklich kalt ist

Kommentar von EpsilonXr ,

Ja toll und ? Wen sollte das denn interessieren ? Das ist als ob man sagt "Ich mag Brot" :D

Kommentar von PamajJr ,

Smalltalk?!

Antwort
von SoVain123, 24

Weil uns wirklich kalt ist :D

Antwort
von Morpheus94, 7

Weil sie auch noch dein letztes Hemd wollen.

Antwort
von letsjustbereal, 21

Weil ihnen kalt ist?

Kommentar von EpsilonXr ,

Ja aber was soll man dann machen, da könnt man auch sagen "Ich mag Brot" und der Andere denkt sich dann auch nur "Toll"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community