Warum sagen Mädchen immer dass ihnen kalt ist (auch wenn man nicht in ihrer Nähe ist um die eigene Jacke oder den eigenen Pulli zu opfern)?

5 Antworten

Manche hoffen vielleicht darauf, dass ein Junge eine Jacke holt und sie ihr über die Schulter legt. Sicher haben es manche von Filmen in denen es Romantisch wirkt. Mädchen haben eben etwas andere Gedanken als Jungs. Nemt's nicht zu ernst es könnte ja auch ein annäherungsversuch sein ;D

EpsilonXr
Fragesteller

Hehe ja ok aber wenn sie es über Whatsapp schreibt und man(n) nicht mal in der Nähe ist ? ê.e

Lucyengel  10.08.2016, 16:29
@EpsilonXr

dann kann ich es dir auch nicht erklären keine Ahnung was das soll

Vielleicht weil ihnen wirklich kalt ist

EpsilonXr
Fragesteller

Ja toll und ? Wen sollte das denn interessieren ? Das ist als ob man sagt "Ich mag Brot" :D

PamajJr  10.08.2016, 16:24

Smalltalk?!

Weil ihnen kalt ist?

EpsilonXr
Fragesteller

Ja aber was soll man dann machen, da könnt man auch sagen "Ich mag Brot" und der Andere denkt sich dann auch nur "Toll"

Weil uns wirklich kalt ist :D