Was bedeutet es wenn ein Junge Geräusche hinter einem Mädchen macht??

4 Antworten

Hallo ,

also witzig gemacht hat er sich bestimmt nicht . Welchen Grund hätte er dazu ? Schließlich war keine Person dort , bei der er mit seiner Doofheit sich beweisen könnte .

Ich denke er war einfach nur merkwürdig , gibt solche Leute die machen das .. kenne auch welche die sind in der Schule , grenzen sich selbst ab und machen immer komische Geräusche nach :-) .

Ich schätze er wollte auf sich aufmerksam machen und ihm fehlte der Mut, dich anzusprechen.

larissa8887
Fragesteller

Oh mies :-( weißt Du was ich gemacht habe ? Ich habe ihn mit einem aggressiven Blick angeguckt .. Was soll ich jetzt nur tun? Bitte hilf mir :-((((

Grillmax  23.12.2015, 01:27
@larissa8887

Ich hätte vemutlich auch durch Blicke zu verstehen gegeben, dass ich das seltsam finde und nicht genau einordnen kann...(Offen gestanden habe ich keine genaue Vorstellung von dem "Geräusch") Kann genauso sein, dass er dich povozieren wollte....oder einfach seine "Überlegenheit" zu Schau gestellt (eventl um sein geringes Selbstwertgefühl zu steigern)

Ich denke, du hast schon richtig reagiert - soll er doch eindeutige Signale senden - und nicht irgendein Geräusch!

larissa8887
Fragesteller

Und wie soll ich ihm jetzt klarmAchen dass ich auf ihn stehe ? Ich weiß das klingt sehr asozial aber soll ich ihn einfach nicht auf die Wange küssen? Weil anders würde ich bei ihm sowieso scheitern :-( und er würde mich nicht verstehen .. Bitte helf mir :-(

Na ja, ich denke, es bedeutet, dass du 11 oder 12 Jahre alt bist.  In dem Alter stellen sich manche solche Fragen und denken da dauernd drüber nach.

Irgendwann wird man reifer und älter und dann gibt sich das von alleine. ^^

Was hat er denn für Geräusche gemacht?