Frage von schlaue, 133

Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen zuzwinkert?

Also ich bin in der 12 und ich war heute im LK irgendwie mit Gedanken irwie irwo anders, und danach erst bemerkt dass ich ein Junge lange angeguvkt habe und dann hat er zurück geguckt und die ganze Zeit und da habe ich dann mit dem Kopf so geschüttelt also so Ein Zeichen von was willst du ?
Und dasselbe hat er dann auch gemacht und dann gelächelt bzw gelacht weiß es nicht genau , und dann zu mir zugezwinkert , was soll das bedeuten ? Eurer Meinung nach? Und bitte hilfreiche antworten danke :-)

Antwort
von Greenwolf19, 133

Na, er mag dich wohl, aber das ist kein jetzt kein Zeichen für Liebe oder so ;) Wenn dir ein Fremder zuzwinkert, bedeutet dass meist das er dich süß findet, ein Klassenkamerad macht das wohl eher aus Neckerei.

Antwort
von SebiMasterN7, 107

Sprich ihn nächstes mal einfach an. 

Kommentar von FynnChan ,

Würd ich auch sagen! :)

Antwort
von vanessahess19, 91

Wenn ein junge dir zuwzinkert
bedeutet das er interesse hat
Oder er will dir ein lächeln ins gesicht zaubern

Antwort
von superlolly, 96

Ich schätze er dachte,dass du was von ihm willst ;) ?!

Kommentar von schlaue ,

Hä warum denn ?

Kommentar von hayalis ,

weil du wie ein vogel ihn angeguckt hast

Kommentar von schlaue ,

Du bist ein Vogel , soll ich dich jetzt melden?

Antwort
von FynnChan, 89

Vielleicht hatte er nur langeweile & war verwirrt :D

Es gibt manche Jungs die machen sowas, die sind halt nett -> das muss nichts bedeuten.

Kann aber auch sein, dass er dich ja gut leiden kann :P (ich will hier nichts von Liebe versprechen oderso, weil Jungs zwinkern richtig oft xd)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community