Habt ihr Freunde in anderen Klassen mit denen ihr in der Pause redet und so?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

5 Antworten

Ja

Das hatte ich schon, aber meistens sind das nur zu Leute, die max. +/- 2 Klassen von mir sind, sonst wäre es nicht gut. In meisten Fällen finde ich es unbequem, mit Leuten, die 2 Jahre älter oder jünger als mich sind, aber wenn wir uns gut ergänzen, dann wäre es für mich kein Problem. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.

Hey,

Das lässt sich nur schwer beantworten. Meist gehe ich in der Pause von Grüppchen zu Grüppchen, ich versuche möglichst viele Kontakte knüpfen.
Ab und zu bin ich aber auch mit meinen engsten Freunden in den Pausen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Nein

Freunde würde ich sie nicht nennen, aber ja ich treffe mich mit Menschen in der Pause.

LG dein Schwein 🐖

Ja

Hatte ich, meistens waren das dann Leute die ich schon in der Grundschule kannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖
Ja

Hatte ich mit vielen Klassen