Wie soll ich den trinken und durchhalten?

3 Antworten

Also zuerst mal kannst du dur die in deinem Fall easy verschreiben lassen. Kostet ein Vermögen in Apotheken, muss echt nicht sein

Kenne das Zeug auch, postoperativ und da ich damit arbeite etc. Fresubin und Nutritia. Habe da rumprobiert und getestet

Das schmeckt deutlich besser wenn es a) richtig kalt ist Je kälter desto besser. Schätze du hast die als Pack ( gibt's auch als Flasche).

Also wenn du b) oben anpieckst und du vorher gut schüttelst kannst du es im Strahl rausrücken. Durch das Schütteln plus Druck wird das ganz weich bubble-ig ind cremig wie ein Shake. Das solltest du c) öfter zwischendurch schütteln. Da mehr Luft im Pack wird es dadurch noch shakiger. Ausserdem setzt sich nichts am Boden ab und schmeckt intensiver

Bin immer so im KH auch auf dem Flur gewesen und die Leute immer Hi Shakey.

Empfehle Erdbeer, Karamell, logo Vanille,/Schoko. Premium wenn du Kaffee bekommen kannst. Echt gut. Du kannst es auch wie Milch mit Flakes verbinden

Erwärmt naja erlaubt wegen Vitamine nicht aber warm ist es wie warme Milch. Mit Haut drauf

Fresubin gibt es auch in Puddingform. Hat unsere Klinik aber nur Vanille von. Flüssig besser imo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

LaTripleTTT
Fragesteller

wie viele Kalorien hat eine Flasche ?

Torontonian  20.06.2023, 19:42
@LaTripleTTT

Fresubin 2 kcal DRINK 2 kcal/ml (400 kcal / Flasche) Sind die es als 200er Packs gibt. Gibt auch den als Energy Drink mit 300 kcal/Flasche). Gibt auch Normalkalorische mit 500/500 ml. Btw falls du den Apothekenbon noch hast aufbewahren. Kann man sich eig erstatten lassen

Fresobin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du MUSST dich gar nicht selber behandeln!

Lass dir fachlichen Rat einholen von einem ARZT!

Torontonian  20.06.2023, 18:04

Es gibt Kliniken wo du (z.B. 2x hintereinander) falls nicht das Gewicht erreicht wurde dann für 1 Woche nach nach Hause geschickt wirst. Da musst du mindestens das Entlassgewicht halten, optimalerweise zunehmen. Wenn man es schafft darf man bleiben. Wenn nicht Komplettentlassung. Gibt welche die das schaffen, die meisten nicht. Die haben sich das auch von Aussen besorgen müssen wenn sie es nutzen wollten.