Wie soll ich damit Umgehen dass meine Eltern ein s** raum haben?

ach und ich bin 14

ZdfFernsehgarte  21.09.2022, 23:36

Brauche mehr Informationen um darauf eine qualifizierte Antwort geben zu können. Was genau haben Sie dort vorgefunden?

Jayden00000
Fragesteller

ahm eh das ist soooo weird

so ne komische schaukel,

kondome,so ne art mini dildo

12 Antworten

Ignorier es, es ist schrecklich verstörend aber am Besten so schnell wie es geht vergessen.

Probier dich abzulenken, viel mit Freunden zu machen.

Habe früher die Sextoybox meiner Eltern gefunden, als ich nach meinem Handy gesucht habe. Da war es auch das Beste, es einfach so gut es geht zu verdrängen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jayden00000
Fragesteller

danke danke 🫡

Es wäre auf jeden Fall cool von deinen Eltern gewesen so ein Raum zu verschließen, aber Sex ist natürlich und schön, egal wie alt man ist. In einer gut funktionierten Beziehung sollte man Sex haben.

Das Sexualleben deiner Eltern geht dich eigentlich nichts an und schon gar nicht als 14 jähriges Kind. Lass die ihren Spaß haben und gut ist. P.S. die fragen dich ja auch nicht, wie oft und wie du deinen "Larry" wedelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jayden00000
Fragesteller

danke

Nunja, wir haben auch so ein "Raum" im Haus. Ignoriere den Raum einfach wenn du ihn nicht magst, muss ja nicht reingehen. Vielleicht interessierst du dich ja später mal dafür und findest es dann besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jayden00000
Fragesteller

ok danke

Wovon bist du angewidert? Nur weil es deine Eltern sind dürfen sie keinen Spaß mehr haben oder was?

Jayden00000
Fragesteller

schon aber da jetzt so viele menschen jetzt so mir geantwortet haben finde ich es dich eigentlich gar nicht mehr so schlimm danke 🙏🏻