Wie soll ich antworten wenn er mich nach ener Beziehung fragt?

1 Antwort

Du musst zuerst seine Neugier auf dich ziehen. Ein Tipp: Sag ihm jeden Morgen "Hallo". Nach 2-3 Wochen gehst du grußlos an ihm vorbei.
Er wird dich fragen, wieso du nicht gegrüßt hast. Du sagst dann "Weil.." "Es ist weil.." machst ein betrübtes Gesicht, drehst dich um und gehst.
Nun ist seine Neugier geweckt. Im Unterricht schaust du ihn öfters lächelnd an. Wenn er schaut, schaust du weg. Wenn er Gefühle für dich hat wird er deine Blicke erwiedern. Verhalte dich in seiner Nähe anders. Frag ihn mal, ob er dir bei etwas helfen kann. Einfacher kannst düs ihm nicht machen. So musst du dir auch keine Sorgen machen dich zu blamieren.

Black3105
Fragesteller

danke, das ist eine echt gute idee, ich werds versuchen !