Soll ich ihm sagen dass Ich auf ihn stehe?

4 Antworten

Ich hoffe ich kann dir als einer des anderen Geschlechtes helfen aber einen Tipp habe ich schonmal klammer dich nicht an ihn es ist wirklich etwas Besonderes jemanden zu finden dem man vollkommen verauen kann. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen mach es ihm auch nicht zu schwer, also wirklich das schreiben oder sagen was du meinst nicht über irgentweche Metaphern reden oder soetwas. Die erste Frage solltest du ihm aufjedefall selber stellen denn das kann nur er beantworten. Die zweite Frage weiß auch nur er aber du solltest ihn nicht direkt danach fragen denn damit stellst du ihn vor eine Wahl ober dich will oder nicht Vieleich kann er das jetzt noch nicht beatworten und zieht sich noch mehr zurück. Dritte Frage: Ja, aber auch nicht einfach so plump, du solltest er versuchen das er dich fragt ob du auf ihn stehst also "spiel" mit ihm. Z.B. wenn er dich ansieht fang an zu lächeln, wenn ihr zusammen was unternehmt fass nach seiner hand oder frag ihn einfachmal ob er dir zeigen kann was er sonst so macht außer sich mit dir zu beschäftigen.

Auch Jungs haben Gefühle und brauchen Zeit zum nachdenken

Mfg, viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen None

LuciaM
Fragesteller

Danke für die Antwort

LuciaM
Fragesteller

Ja das wär gut mit dem erklären danke

LuciaM
Fragesteller

Ach egal hab den Text jetzt verstanden. Danke nochmal

NoneNamer  12.06.2014, 18:18
@LuciaM

Ok, gerne. wenn du noch fragen hast einfach ne PN schicken

Mfg None

Frag ihn ok alles ok ist , vlt ist irgendwas passiert

LuciaM
Fragesteller

Ok das werde ich machen danke !

LuciaM
Fragesteller

Als ich ihn geratenen gefragt habe wie es ihm geht meinte er gut. Aber das muss ja nich stimmen

Vielleicht lachen ihn die Jungs aus weil er jetzt eine Freundin hat. Und deswegen macht er vielleicht kein Kontakt mehr mit dir.

LuciaM
Fragesteller

Er hat keine Freundin und wenn würde ihn niemand auslachen aber danke

Vielleicht hat er jetzt eine Freundin und will sie nicht verletzen wenn du dir ganz sicher aber sein willst sag ihm einfach dass du auf Ihn Stehst

LuciaM
Fragesteller

Er hat keine Freundin . Das hätte ich mitbeckommen